Am Freitag, 12. April 2024, 10:00 bis 16:00 Uhr (Get Together ab 9:00 Uhr), lädt der Bundesverband Selbsthilfe Österreich zur Fachtagung 2024 in die Räumlichkeiten des Dachverbandes der österreichischen Sozialversicherung, Kundmanngasse 21, 1030 Wien.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Das detaillierte Fachtagungs-Programm können Sie hier einsehen oder herunterladen.

Unser besonderer Dank gilt den Fördergebern: dem Dachverband der Sozialversicherungsträger und dem Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz.

Außerdem danken wir dem Verein PRAEVENIRE für die pro bono erbrachte Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation.

WIR FREUEN UNS AUF EINEN GEMEINSAMEN, BEREICHERNDEN UND INSPIRIERENDEN TAG!

Bitte beachten Sie: Die Anmeldefrist zur Teilnahme endete bereits mit dem 02. April 2024