Liebe BVSHOE Community,

wie Ihr wisst, haben wir im vergangenen Jahr unseren Podcast „DIE STARKE STIMME – Der Podcast zur Selbsthilfe“ gestartet.

Dafür haben wir viel Zuspruch erhalten. Vor allem von Menschen, die selbst mit chronischen Erkrankungen sowie Rare Diseases, körperlichen Dysphorien, psychischen Bedürfnissen leben und deren An-/Zugehörige. Das freut uns sehr. Denn wie wertvoll die Geschichten und Erfahrungen von Betroffenen für andere Menschen sein können, weiß jede und jeder, die oder der in der Selbsthilfe aktiv ist.

Wenn auch Ihr unseren Podcast mögt und zu seiner weiteren Verbreitung beitragen wollt, bitten wir Euch, unseren Podcast für den Ö3-Podcast-Award zu nominieren.

Das dauert nur wenige Minuten.

Die Nominierungsphase läuft bis zum 5.2.2023, 12.00 Uhr.

Einfach hier https://oe3.orf.at/podcastaward/stories/3030108/ auf „Nominieren“ klicken,

• dann „DIE STARKE STIMME – Der Podcast zur Selbsthilfe“ eingeben (Groß-/Kleinschreibung ist sicherlich egal: Die starke Stimme – Der Podcast zur Selbsthilfe),
    und den Grund für Eure Nominierung angeben,
  • dann Euren Namen und eine gültige Emailadresse eingeben,
  • und zum Schluss nur noch die eingehende E-Mail per Klick bestätigen.
    (Die Telefonnummer-Anfrage könnt Ihr einfach unausgefüllt lassen, wenn Ihr wollt.)

Der Ö3-Podcast-Award ist Österreichs erster und größter Podcast-Award. Hier auf die Liste der 20 Finalisten zu kommen, wäre ein toller Erfolg für unseren Podcast, vor allem aber für die Selbsthilfe in Österreich!

Die Auswahl trifft eine Jury und auch die Anzahl der Nominierungen zählt. Darum stimmt gerne zahlreich für uns, wenn Ihr mögt.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

im Namen des ganzen Teams des Bundesverbandes Selbsthilfe Österreich (BVSHOE)

Facebook: www.facebook.com/bvshoe