24Jan
SH Prostatakrebs: EINLADUNG ZUM VORTRAG Aktuelle Studien beim fortgeschrittenen und metastasierten Prostatakrebs 24 JanuarJan 2022 18:00 UTC

Vortragender:
Dr. Stephan Korn
Leiter der Abt. Klinische Studien Urologie der MedUni Wien im AKH

Ort:
Selbsthilfe Prostatakrebs
Obere Augartenstraße 26-28
1020  Wien
Festsaal

Zeit:
24. Jänner 2022 18:00 Uhr

Herr Dr. Korn spricht über die zur Zeit im AKH laufenden Studien, deren Hintergründe und zukünftige potentielle Therapiemethoden des fortgeschrittenen und metastasierten Prostatakrebses.

Wir bitten unsere Teilnehmer bei unserem Besuch entweder geheilt, geimpft oder getestet zu sein. Bitte eine FFP2 Maske tragen, danke!

Ich bin froh mit diesem Vortrag unser Vereinsleben wieder aufzunehmen. 2021 war kein gutes Jahr. Ich selbst wurde mit einem Lungenkrebs diagnostiziert und wurde Anfang Juli operiert. Mir fehlen jetzt vom rechten Lungenflügel 2 von 3 Lappen.

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch unseres ersten Vortrages nach 2 Jahren und verbleibe mit

freundlichen Grüßen
Ekkehard Büchler
Obmann

Importiere in den Google Kalender
  • Zeitplan
  • Gäste
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org