Seminar "Die Säulen des flüssigen Sprechens", ÖSTERREICHISCHE SELBSTHILFE-INITIATIVE STOTTERN (ÖSIS) 22 AprilApr 2023 09:00 - 17:00 UTC Warning: Attempt to read property "type" on array in /home/.sites/679/site3283131/web/wordpress-bvshoe/wp-content/plugins/stachethemes_event_calendar/view/front/pages/single.php on line 124 Warning: Attempt to read property "full_address" on array in /home/.sites/679/site3283131/web/wordpress-bvshoe/wp-content/plugins/stachethemes_event_calendar/view/front/pages/single.php on line 127

Das Seminar ist so aufgebaut, dass zunächst mit Tönendem Sprechen in Abschnitten nach der Lehre von Oskar Hausdörfer und Ronald Muirden begonnen wird. Erfahrungsgemäß können dabei fast alle Stotternden sehr schnell eine hohe Sprechflüssigkeit erlangen. Mit diesem positiven Gefühl werden weitere Methoden erarbeitet, die
vor allem das Ziel haben, Sprechängste abzubauen und den ‚Ich kann sprechen‘-Gedanken zu stärken (EFT, Autosuggestion, ROPANA®).

Zum Abschluss des Seminars kann noch besonderes Augenmerk auf den Transfer des Erlernten in den Alltag gelegt werden. Aus Sprechmisserfolgen wird ein Sprecherfolg erarbeitet.

Wir bitten aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen um eine frühzeitige Anmeldung. Die Seminarinhalte sind auch im Buch "Die Säulen des flüssigen Sprechens“ beschrieben und auf www.oesis.at als kostenloses PDF verfügbar.

Der Reinerlös des Seminars kommt der ÖSIS zugute. Auf Euer Kommen freuen sich Alfred Sumetshammer und Kurt Pichler

Österreichische Selbsthilfe-Initiative Stottern (ÖSIS) / www.stotternetz.at

Importiere in den Google Kalender
Warning: Attempt to read property "type" on array in /home/.sites/679/site3283131/web/wordpress-bvshoe/wp-content/plugins/stachethemes_event_calendar/view/front/pages/single.php on line 451