27Feb
DER PRO RARE AUSTRIA TAG DER SELTENEN ERKRANKUNGEN 2021 27 FebruarFeb 2021 14:00 - 16:00 UTC

Am Tag der seltenen Erkrankungen wird weltweit auf die Sorgen und Nöte, aber auch auf deren Leistungen und Errungenschaften aufmerksam gemacht.

Pro Rare Austria trägt mit ihrem Tag der seltenen Erkrankungen
am Samstag, den 27. Februar 2021
von 14 bis 16 Uhr virtuell

zu dieser Bewusstseinsbildung bei.

Bitte unterstützen auch Sie diese wichtige Initiative. Seien Sie unser Gast und nehmen Sie teil an dieser virtuellen Veranstaltung, zu der wir Betroffene und Angehörige, Stakeholder aus dem Gesundheits- und Sozialwesen, Kooperationspartner und Medienvertreter herzlich einladen. Es erwartet Sie von 14 bis 15 Uhr ein abwechslungsreiches Programm.

Im Anschluss bieten wir exklusiv für unsere Mitglieder moderierte Breakout Sessions mit begrenzter Teilnehmerzahl an, um Austausch und Diskussion auch in diesem Forum zu ermöglichen. Nähere Informationen erhalten alle Mitglieder in einer postalischen Aussendung in den nächsten Tagen. Für die Kinderbetreuung wird in einem separaten Breakout Raum gesorgt, auch dazu gibt es weiterführende Informationen in der Aussendung.

Das Programm finden Sie im Anhang.

Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung/Registrierung unter folgendem Link: https://industriemedien.clickmeeting.com/der-pro-rare-austria-tag-der-seltenen-erkrankungen-2021/register

Steigen Sie bitte schon ein paar Minuten früher ein – wir starten pünktlich.

Bitte verteilen Sie die Einladung aktiv in Ihrem Umfeld und folgen Sie damit dem Motto des heurigen Rare Disease Day: Selten sind viele - selten ist stark - selten ist selbstbewusst!

Wir wollen mit unserer Veranstaltung wieder ein Zeichen der besonderen Gemeinschaft setzen, auch wenn das Format in diesem Jahr ein anderes sein muss.

Wir freuen uns, wenn Sie gemeinsam mit uns durch Ihre Teilnahme dieses Zeichen setzen.

Programm Tag der seltenen Erkrankungen 2021

Importiere in den Google Kalender