Liebe Mitgliedsorganisationen und -interessierte,

am 13. Mai findet unsere Online-Veranstaltung „SELBSTHILFE UND PFLEGE IM DIALOG“ statt.

Nutzen Sie die Möglichkeit und nehmen Sie aktiv am Dialog mit wichtigen Stakeholdern im Gesundheits- und Sozialbereich teil!

„SELBSTHILFE UND PFLEGE IM DIALOG“
Freitag, 13. Mai 2022
14:00-17:00 Uhr (Zoom)

Dialogveranstaltung zwischen Vertreter:innen aus der Gesundheits- und Krankenpflege und Vertreter:innen von Selbsthilfe- und Patient:innenorganisationen, um Awareness in der Pflege für die Selbsthilfe zu schaffen.

„SELBSTHILFE UND PFLEGE IM DIALOG“ auf Augenhöhe: Selbsthilfe und Pflege – zwei wichtige Player im Gesundheits- und Sozialwesen die zum Wohl der von ihnen betreuten Patient:innen arbeiten.

Wie können sich Selbsthilfe und Pflege in Zukunft noch besser gegenseitig unterstützen und ergänzen? Was funktioniert gut, was sollte verbessert werden?

Wir bringen Vertreter:innen der Selbsthilfe und Vertreter:innen der Pflege zusammen, um diese und weitere Fragen miteinander zu diskutieren und gemeinsam Initiativen für mehr gegenseitige Awareness, Unterstützung und Zusammenarbeit zu erarbeiten.

Einladung und Programm im Anhang.

HIER geht’s zur Anmeldung.

Eine Veranstaltung des Bundesverbandes Selbsthilfe Österreich (BVSHOE) in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Gesundheits- und Krankenpflegeverband (ÖGKV).

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und auf’s digitale Wiedersehen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mag.(FH) Sabine Röhrenbacher
Leitung Kommunikation und Büro