Einberufung einer Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Selbsthilfe Österreich (BVSHOE) zum Zweck der Wahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer:innen aufgrund des regulären Ablaufs der Funktionsperiode.

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation sind wir angehalten auch diese Mitgliederversammlung als Online-Videokonferenz abzuhalten.

Diese Mitgliederversammlung hat den Zweck der Wahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer:innen aufgrund des regulären Ablaufs der Funktionsperiode.

Datum: Montag 27. Februar 2023
Ort: Online-Videokonferenz
Ende: voraussichtlich 19:30 Uhr

Die Verständigung über die Einberufung wurde an die designierten Vertreter:innen unserer Mitgliedsorganisationen statutengemäß und fristgerecht per E-Mail und postalisch ausgesandt.

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung ist für den Herbst dieses Jahres geplant, entsprechend dem Rhythmus der vergangenen Jahre.

Wir freuen uns auf unsere Mitgliederversammlung zum Zweck der Wahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer:innen aufgrund des regulären Ablaufs der Funktionsperiode.