"Hochsensibilität: Die Blume des Lebens" - Einladung zur online-Buchpräsentation mit Webinar

Liebe Freundinnen und Freunde vom SAG7 Selbsthilfenetzwerk!

Im Namen von SAG7 freue ich mich, euch zu unserer Veranstaltung einzuladen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Hochsensible im Rahmen von Selbsthilfegruppen nach dem „12-Schritte-Programm“ zu unterstützen.

Mit der für Mittwoch, den 16. September 2020 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr avisierten Buchveröffentlichung des neuen 12-Schritte-Buches „Hochsensibilität – Die Blume des Lebens„( Einladung im Attachment) soll Hochsensiblen eine besondere Handreichung im positiven Umgang mit ihrer herausfordernden Begabung zur Verfügung gestellt werden.

Höhepunkt des online-Events ist eine Lesung aus dem neuen Buch mit der aus Theater und Film bekannten Schauspielerin Barbara Kaudelka https://www.barbarakaudelka.com/

Zu Wort kommen weiters die auf Hochsensibilität spezialisierte Klinische Psychologin Mag. Caroline Makovec sowie der Leiter der Klinischen Abteilung für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin am Universitätsklinikum Tulln, Prim. Prof. PD Dr. Martin Aigner.

Ich freu mich von Herzen auf eure geschätzte Antwort und wünsche allen noch einen traumhaften Restsommer😊

Wir freuen uns sehr über die Weiterleitung der Veranstaltung an eure Kontakte.

Alles liebe und sonnige Herzensgrüße Karin

Einladung Webinar

PDF-Dokument / Dateigröße 200 kB