Aufnahme und Verwendung von Bild-, Ton- und Filmmaterial bei der Veranstaltung

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir speichern und verarbeiten die genannten Aufnahmen ausschließlich auf Grundlage der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und der gesetzlichen Bestimmungen (DSG idgF, TKG idgF).

Bei der Veranstaltung werden Fotos im Auftrag des Bundesverbandes Selbsthilfe Österreich (BVSHOE) gemacht.

Mit Ihrer Anmeldung zur Teilnahme an der Veranstaltung erteilen Sie dem Bundesverband Selbsthilfe Österreich (BVSHOE) Ihre ausdrückliche Einwilligung, der Verwendung der Aufnahmen von Bild-, Ton- und Filmmaterial.

Kontakt mit uns

Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Widerruf und Widerspruch der Verarbeitung und Datenübertragbarkeit zu. Zur Ausübung Ihrer Rechte und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Bundesverband Selbsthilfe Österreich (BVSHOE)